Aufstieg in Regionalliga Südwest gelungen !!

am .

>Ergebnis

Recurve-Mannschaft nach dem Gewinn der Relegation in SeckenheimNach 5 spannenden Matches in der Bogenhalle der Schützengesellschaft MA-Seckenheim stand es fest - der BSC Schömberg wird nächste Hallenligasaison 2019/2020 in der Regionalliga Südwest an den Start gehen.
Der Aufstiegswettkampf wurde von den jeweiligen Landesverbandsmeistern aus Württemberg, Baden, Südbaden, Pfalz und Saarland bestritten, jeder musste gegen jeden antreten und nachdem der BSC vier von fünf Matches für sich gewinnen konnte lag unsere Mannschaft am Ende auf Platz 1 dieses Relegationswettkampf. Lediglich gegen den Mitaufsteiger, der SV Bruchmühlbach musste man sich nach 5 Sätzen knapp geschlagen geben.

Der BSC freut sich und ist stolz auf seine erfolgreiche Mannschaft und wünscht in der kommenden Saison weiterhin Viel Erfolg und möglichst viele Pfeile in die zetrale gelbe Mitte der Scheibenauflage.