Vereinsmeisterschaft absolviert

am .

>Ergebnis

>Bilder

Bei fast perfekten witterungsbedingungen kamen insgesamt 42 Bogensportler der Einladung nach, unsere Vereinsmeisterschaft (VM) -Bogen im Freien- als Start in die Freiluftsaison mit Leben zu erfüllen. Bei den beiden Trainingsabenden konnten all die jenigen ein Ergebnis vorlegen, welche nicht am Haupttermin da sein konnten. Am Samstag-Nachmittag waren die meisten Teilnehmer anwesend und rundeten die VM 2018 mit ihren Ergebnissen ab.

Die VM diente nicht nur dazu die Vereinsmeister zu ermitteln, sondern ist letzendlich auch die Qualifikationsgrundlage für eine Teilnahme an den Kreismeisterschaften (KM) des Schüteznkreis Calw. Schon am kommenden Sonntag, den 13. Mai treffen sich unsere BSC'ler mit den Bogensportlern der anderen drei bogenschießenden Kreisvereine um die Kreismeister zu ermitteln ...