1. Wettkampf Kreisrunde Halle 2017 absolviert

am .

>Ergebnis

am 21.11.2016 trafen sich 26 Schützen der vier bogenschießenden Vereine des Kreises Calw zum Beginn der diesjährigen Winterkreisrunde in der Enztalhalle von Calmbach.
Der BSC war mit 9 Teilnehmern in allen Wertungsklassen vertreten.  In der Klasse Blank-/ Langbogen konnte Conny Leister wieder an ihre starken Leistungen anknüpfen und wurde mit 446 Ringen Tagesbeste. In der Einsteigerklasse belegten Frank Hammann mit 515 und Maik Hübner mit 487 Ringen die Plätze 2 und 4. Ebenfalls auf Platz 4 in der Klasse der Fortgeschrittenen landete Niklas Hammann mit 484 geschossenen Ringen. Diese drei Schützen kamen auch in die Mannschaftswertung. Hier belegt der BSC nach diesem ersten Wettkampftag den zweiten Rang. Thomas Weiß von den Sportfreunden Gechingen stellte zudem  mit 551 von 600 möglichen Ringen eine neue Bestleistung in der Kreisrundengeschichte auf. Bisher wurde diese von Philip Schulze mit einem Ring weniger gehalten.

Am Freitag den 9. November findet der 2. Wettkampf in der Mehrzweckhalle des Bürgerhaus Langenbrand statt.