Katrin Stoll belegt 2. Platz beim Königsschießen !!

am .

2016 LJT 12016 LJT Katrin 22016 LJT 2Beim Landesjugendtag am 24. September in Möttlingen war der BSC Schömberg für die Durchführung des Königsschießen in der Disziplin -Bogen- verantwortlich. Schüler, Jugendliche und Junioren konnten jeweils 6 Pfeile auf die in 18 Meter entfernte Scheibe abgeben. Geschossen wurde mit dem Blankbogen und der beste geschossene Pfeil, welcher am nächsten zur Auflagenmitte vermessen wurde, kam in die Wertung.

Katrin Stoll, Jugendschützin des BSC Schömberg, platzierte ihren besten Pfeil, eine 10, 38mm vom Zentrum entfernt in der Scheibe und wird Zweite (1. Ritter) beim Landesjugendkönigsschießen 2016.
Die Landesjugendkönigin positionierte ihren Pfeil 33m aus dem Zentrum (ebefalls eine 10) und der dritte Platz (2. Ritter) lag letztendlich mit 45mm knapp neben der 10.

Der BSC Schömberg gratuliert Katrin zu diesem unerwarteten Erfolg :-)