Ergebnisse, Bogenwetter und Grillwurst top beim 3. Wettkampf der Kreisrunde

am .

Jugend des BSC Kreisrundenteams>Zum Ergebnis

Bei bestem Bogenwetter nimmt das BSC-Team mit 11 Teilnehmern, davon vier Jugendliche am dritten Kreisrundenwettkampf in Gechingen teil.
Das Mannschaftsergebnis konnte gegenüber den bisherigen Wettkämpfen nochmals auf 1861R und damit das Höchste in der langjährigen Kreisrundengeschichte gesteigert werden.

Kirsten Böckler schießt mit 625R wiederholt das Tagesbestergebnis in den Recurve-Klassen, gefolgt von Philip Schulze mit 621R und René Büchner mit 615R, alle drei vom BSC Schömberg.
René Büchner und Bernhardt Bierstedt, SF Gechingen reihen sich beide mit 615R in die Top 600 ein.
B. Bierstedt baut damit seine Führung in der Einsteigerklassse weiter aus. Sein Vereinskollege Olaf Ehmert folgt mit 592R. Bruno Kucharek, SV Ebhausen liegt mit 583R auf dem drittenPlatz vor Katrin Stoll, BSC mit tollen 575R.
Lorenz Faller bestätigt mit 549R seine bisher hohen Ringzahlen als Blankschütze.
Die Jugendlichen Compoundschützen Ian Ehmert, SF Gechingen, Landesmeister in seiner Klasse und Dominic Böckler, BSC schießen mit ihren 654R und 622R auf 50m Distanz ebenfalls beste Ringzahlen.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern. Der Erfolg zeigt sich nicht nur an der Platzierung, sondern auch an der Verbesserung der persönlichen Bestleistung jedes einzelnen Schützen, die in Gechingen zahlreich fortgeschrieben wurde.

Zum Abschluss ließen sich alle 20 Teilnehmer die obligatorische Grillwurst am Lagerfeuer schmecken.
Der Abschlusswettkampf findet am 13.09.2014 in Ebhausen statt. Alle ins Gold.

 

Jugendschütze RecurceLinkshand Jugendschützin-RercurePause - Warten auf den zweiten Durchgang - 36 PfeileJugenschützin RecurveJugendschützen Compound