Sportbetrieb

Unsere Jüngsten brachten den kompletten Medaillensatz nach Hause!

am .

Bild1Tag 1 der gemeinsamen Kreismeisterschaft CW/BB/Leo

Mit einen ersten, einem zweiten und zwei dritten Plätzen konnten unsere Jüngsten - obwohl teilweise erst seit einigen Monaten im Training - den kompletten Medaillensatz abräumen. Mit Marta bei den Schülern C (w), Julien bei den Schülern C (m), Sophia bei den Schülern B (w) und Leandro bei den Schülern A (m) waren alle Schülerteilnehmer auf den Podestplätzen. Glückwunsch hierzu. Komplettiert wurde das Samstagsergebnis  mit einem ersten Platz von Bianka bei den Blankbogen Damen und mit einem zweiten Platz bei den Blankbogen Master (w) von Cornelia.

Allen Teilnehmern Gückwunsch zu ihren Ergebnissen und viel Erfolg bei der Landesmeisterschaft im Januar.

Auch am Sonntag konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden, darüber in Kürze ein weiterer Beitrag.

Hier noch einBild vom "Samstagsteam":Bild2