Sportbetrieb

1. Wettkampf Kreisrunde

am .

>Ergebnis

1. Wettkampf Kreisrunde im Freien 2017 in Calmbach                   

Zeitgleich mit dem diesjährigen Tag der offenen Tür des BSC Schömberg in der Mehrzweckhalle Langenbrand fand die Eröffnung der diesjährigen Sommerrunde Bogenschießen im Freien in Calmbach statt. Zu diesem in wettkampfnaher Atmosphäre stattfindenden Vergleich konnten dieses Jahr vier neue Teilnehmer begrüßt werden. Für den BSC waren dies Petra und Klaus Keller. Bei diesem Vergleichen geht es nicht nur um die höchsten Ringenzahlen, sondern auch um die Pflege der Freundschaft zwischen den bogenschießenden Vereinen im Kreis Calw.
Aber auch dieses Mal wurden wieder gute Ergebnisse erzielt. So hat Leo Paterok mit 648 von 720 möglichen Ringen das beste Ergebnis in der Klasse der Recurveschützen erreicht.
Ebenso konnte Conny Leistner mit dem Blankbogen und 532 geschossenen Ringe an ihre bisherigen guten Leistungen anknüpfen und führt diese Bogenklasse nach der ersten Runde ebenfalls an. In der Mannschaftswertung hat unser Team vom BSC aktuell den zweiten Rang inne.
Der nächste Wettkampf findet auf dem Bogenplatz des BSC in Oberlengenhardt am Samstag den 10. Juni statt.