CoLeG Name: Cornelia Leistner
Funktion: Schriftführerin
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aufgaben:

Der Schriftführer des Vereins führt Protokoll bei den Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen. Er sorgt für die Verteilung der Ergebnisprotokolle an den Vorstand bzw. die Mitglieder. Des Weiteren ist er zuständig für die Mitgliederverwaltung.
Im Einzelnen übernimmt der Schriftführer folgende Aufgaben:

  • Bearbeitung von Aufnahmeanträgen und Austrittserklärungen
  • Führen der Mitgliederstatistik
  • schriftliche Einladung zu den Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen per Fax oder E-Mail
  • Einladungsschreiben zu Festveranstaltungen
  • Entwurf von Handzetteln für Informationsveranstaltungen
  • Schreiben von Gruß- und Glückwunschkarten
  • Protokollführung bei Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen
Qualifikation:  
Jahrgang:  
Bogenschütze seit:  
Bogen: Recurve blank

Wie kam ich zum Bogenschießen:

 
Persönliche Bildergalerie: