Name:

Andreas Handte

Funktion:

Kassenprüfer

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aufgaben:

Aufgabe der Kassenprüfer ist es, sich von der Ordnungsmäßigkeit der Kasse und Buchführung zu überzeugen, nach Ablauf des Geschäftsjahres eine eingehende Prüfung der Bücher und Belege sowie des Jahresabschlusses vorzunehmen und das Ergebnis der Prüfung der Mitgliederversammlung vorzulegen.
Die Kassenprüfer dürfen kein anderes Amt im Verein bekleiden.

Qualifikation:  
Jahrgang: 1984
Bogenschütze seit: 2010
Bogen: Recurve

Wie kam ich zum Bogenschießen:

Gegen Ende 2009 bin ich ein paar mal spontan in die Halle nach Langenbrand zum zuschauen. Dort wurde mir von einem Schnupperkurs berichtet der im Januar stattfand. An diesem nahm ich teil und schieße seit dem Bogen beim BSC.

Persönliche Bildergalerie: