Hallo in die Runde,

da noch nicht jeder mit der Platzbelegungsübersicht vertraut ist, möchte ich euch noch auf diesem Wege informieren:

Von heute bis Sonntag findet auf dem Bogenplatz das Seminar für die Studenten der internationalen Hochschule Bad Liebenzell statt.

In der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Freitag und Samstag) sowie 14:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr (Sonntag) steht der Platz daher nur sehr eingeschränkt zur Verfügung:

1) Es kann maximal auf den Kurzdistanzen mitgeschossen werden (Wege zu den Scheiben bei den Langdistanzen würde zu viel Wartezeit verursachen)

2) Es muss mit Wartezeiten gerechnet werden da wir auf dem Platz auch verschiedene Dinge erläutern/aufbauen/ausprobieren.

Grüßle!

Ralf

Am Familien-Sporttag (06. Mai), der zum zweitem Mal im Biathlonzentrum Schömberg stattfand, konnten zahlreiche Kinder, Erwachsene und Familien sich aktiv beteiligen und über die jeweiligen Sportarten informieren. Auch der BSC Schömberg war mit Helferinnen und Helfern vertreten. So konnten die eifrigen Kinder und Familienangehörigen neben den anderen Vereinen unter anderem mit dem Bogen auf Luftballons schießen und Punkte sammeln. Ohne die Mitwirkung der zahlreichen Vereinsmitglieder hätte die gelungene Veranstaltung so nicht stattfinden können. Ihnen allen gilt Danke zu sagen für die tolle Unterstützung!

Da am 14.10. die Halle belegt ist entfällt das Hallentraining und wir weichen auf den Bogenplatz aus. Trainingsbeginn 17:00 Uhr.

Bitte schaut in den Mitgliederbereich.

bitte meldet euch im Mitgliederbreeich an.

Liebe Mitglieder,

wir werden mit dem heutigen Training (22.12.2021) den Trainingsbetrieb für 2021 abschließen und starten mit neuer Frische am 12. Januar 2022 mit dem Training.

Näheres im Mitgliederbereich.

Wegen Belegung der Halle muss das Training entfallen.

Liebe Mitglieder,

zur einfacheren Planung und Übersicht der anstehenden Arbeitseinsätze findet ihr im Mitgliederbereich die aktuelle Mitarbeitsliste für 2021.

Den Zugang hierzu habe ich euch per E-Mail mitgeteilt.

Grüßle!

Ralf

In den Ferien finden verschiedene Veranstaltungen statt, an denen der Bogenplatz nicht oder nur eingeschränkt genutzt werden kann.

Termine seht ihr hier: https://kalender.digital/70c51b8df553247b0bf4

Absprachen für eine eventuelle Mitnutzung sind mit den Verantwortlichen zu treffen.