Kreisrunde: Vorweihnachtliche Bescherung in Langenbrand

am .

>Ergebnis   > Bilder

2016KRH210Am Freitagabend vor dem dritten Advent fand der zweite Wettkampf der diesjährigen Kreisrunde Halle Bogenschießen in der Mehrzweckhalle Langenbrand statt. Der BSC war auch dieses Mal wieder mit 9 Startern in allen Wettkampfklassen vertreten. Neben persönlichen Bestleistungen wurden an diesem Abend auch neue Kreisrundenrekorde aufgestellt.

So konnte Raffaele Vaccaro vom BSC Schömberg die erst vor zwei Wochen erzielte Bestleistung mit dem Olympischen Recurve-Bogen noch einmal um 5 Ringe auf 556 von 600 möglichen erhöhen. Sein Ergebnis und die sehr guten Leistungen von Niklas (538) und Frank Hammann (516) ergaben zusammen auch eine neue Mannschaftsbestleistung von 1610 Ringen. Damit wurde der alte Rekord aus dem Jahr 2014, welcher auch vom BSC Schömberg in der Besetzung Kirsten Böckler, Philip und Winfried Schulze gehalten wurde, um 31 Ringe erhöht werden. So freuen wir uns schon auf den nächsten Wettkampf der Kreisrunde, welcher Ende Januar 2017 in der Bogenhalle des SV Ebhausen stattfinden wird. Auf diesem Weg allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen gesunden Start in das Sport-Jahr 2017.