Team HAESSLER auch beim zweiten Firmen- und Vereineschießen erfolgreich!

am .

2017GFUVSIm Mai veranstaltete der Bogensportclub Schömberg zum zweiten Mal ein Firmen- und Vereineschießen. Nachdem gegenüber der ersten Veranstaltung mit einer enttäuschenden Zahl von nur drei Teams der Veranstaltungsmodus geändert wurde (es konnte nun im gesamten Mai ein Ergebnis geschossen werden) fanden dieses Mal 13 Teams den Weg zum Bogenplatz und lieferten sich spannende Wettkämpfe mit zum Teil knappem Ausgang. Am Ende gelang es dem Team der HAESSLER Information GmbH den Wanderpokal zu verteidigen und Sachpreise in Form von Eintrittsgutscheinen für den Baumwipfelpfad in Bad Wildbad in Empfang zu nehmen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Teams des Ingenieurbüros Braun aus Oberlengenhardt und der Schulsozialarbeiter aus Pforzheim, denen als Sachpreise jeweils Therabänder (unsere "Bögen für die Hosentasche") überreicht werden konnten, mi denen sie den Bewegungsablauf des Bogenschießens weiter trainieren können um im nächsten Jahr verstärkt anzugreifen.
Wir bedanken und bei allen Teams und freuen uns schon auf eine Neuauflage in 2018, vielleicht dann schon mit Eintrittskarten für die Seilrutsche in Schömberg als Preise?